Aktuelles

22. April 2018

Saftiges Gras und ein sanft dahinfließender Bach

Bei "MiniKirche - das Familiengebet" ging es um die Lebenswelt von Schafen und Hirten.

01. April 2018

Ostern: Er lebt!

Zu Ostern feiern wir das Leben Jesu - gegen alle Erwartungen. Davon ist Pfarrer Dirk Jenssen überzeugt.

30. März 2018

#beimir

Dieser Hashtag ist das Motto des diesjährigen Jugendkreuzweges. In der Nacht vom Gründonnerstag haben Jugendliche erfahren: Jesus ist #beimir.

25. März 2018

"Siehe, dein König kommt zu dir."

Mit der Feier des Palmsonntags beginnt die Karwoche. Anfangs wird Jesus noch gefeiert, sein weiteres Schicksal ist aber längst besiegelt.

07. März 2018

Im Mittelpunkt stand die Schöpfungsgeschichte

Der Weltgebetstags-Gottesdienst hallt nach ...

Diese Sponsoren haben unser Fahrzeug ermöglicht

Herzlich bedanken sich der Kirchenvorstand und die Pfarrei St. Jakobi.

Stadt - Land - Gott

Segeltörn 2018

Pfingsten in Goslar

Präventionsschulung

Facebook