Aktuelles

21. September 2017

Welch ein schöner Tag!

Beim Bistumsfrauenpilgertag 2017 gab es viele Möglichkeiten sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen, aber auch Zeiten zum Schweigen und zur Besinnung.

18. September 2017

Neuer Eigentümer für das Grundstück der ehemaligen St.-Barbara-Kirche

Nun müssen auch die Goslarschen Höfe ihr Außenlager räumen.

14. September 2017

Bischof Norbert Trelle hatte gerufen...

... und da haben wir ihn besucht! Ein Reisebericht unseres Ausflugs in den Mariendom in Hildesheim anlässlich des 75. Geburtstages von Norbert Trelle.

05. September 2017

Auf den Spuren des Heiligen Jakobus

Spätsommerpilgern auf Seniorenart

02. September 2017

„Mit Gottes Hilfe bin ich bereit.“

Norbert Fernkorn wurde von Weihbischof Dr. Nikolaus Scherdtfeger im Hildesheimer Mariendom zum Diakon geweiht.

Diese Sponsoren haben unser Fahrzeug ermöglicht

Herzlich bedanken sich der Kirchenvorstand und die Pfarrei St. Jakobi.

Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Stadt - Land - Gott

IKW2017

Diese Sponsoren haben unser Fahrzeug möglich gemacht

Facebook