Aktuelles

18. März 2020

Wir können unsere Sicht auf die Dinge ändern

Einer der letzten Gottesdienste in der St.-Jakobi-Kirche war die Kreuzwegandacht der Frauengruppe "Aufbruch/Umbruch".

14. März 2020

Bis auf Weiteres werden im ganzen Bistum Hildesheim keine öffentlichen Gottesdienste gefeiert

Alle Priester wurden von Generalvikar Martin Wilk über diesen Schritt informiert.

02. März 2020

"Damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"

Gabriele Kronemann ging es in ihrer Fastenpredigt darum, die Augen für sich selbst und für andere zu öffnen.

02. März 2020

"Augen auf!"

Die interaktive Ausstellung "Augen auf!" wurde gestern eröffnet. Nun macht sie sich auf den Weg durch die Gemeinden der Katholischen Kirche Nordharz.

29. Februar 2020

Neun Neue

In der St.-Jakobi-Gemeinde wurden die neuen Messdienerinnen und Messdiener eingeführt.

Diese Sponsoren haben unser Fahrzeug ermöglicht

Herzlich bedanken sich der Kirchenvorstand und die Pfarrei St. Jakobi.

Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Ausstellung "Augen auf!"

Präventionsfortbildung

Stadt - Land - Gott

Facebook