Ökumenischer Gottesdienst zum Dorffest

Von Theresa Machunze - Gemeinsam mit Frau Pastorin Zimmermann ist es dem Vorbereitungsteam des Dorffestgottesdienstes gelungen , die Besucher mit auf eine Reise zur Entstehung unserer Erde zu nehmen und "An Tagen wie diesen" das Dorffest zu feiern.

Besonders bewegend war, dass Frau Pastorin Zimmermann eine symbolische Taufkerze an Frau Machunze, Vor-Ort-Team, überreichte, als Zeichen dafür, dass die St. Joseph-Kirche sowie die Erlöserkirche in diesem Ort eng miteinander verbunden sind und in Zukunft auch weiterhin gelebte Ökumene zeigen.

Der Erlös der Kollekte wurde dem Förderverein St. Joseph Othfresen zur Verfügung gestellt.

Ökumenischer Gottesdienst zum Dorffest