Adventsfeier der Frauengemeinschaft am 10.12.2014

Von Rosemarie Hadrian - Einen gemütlichen Adventsnachmittag bei Kaffee, Glühwein, Nascherein und Kuchen verbrachten 20 Othfresener Frauen am 10.12.2014 mit Geschichten und Weihnachtsliedern im Pfarrheim.

Als Gäste konnten Hr. Pfr. Jenssen und Hr. Pfr. Graw begrüßt werden.

Das Arbeitsteam wurde für seine ganzjährige Arbeit mit einem Dankeschön-Präsent geehrt.

Die Frauengemeinschaft Othfresen wünscht allen Lesern noch eine besinnliche Adventszeit.

Adventsfeier der Frauengemeinschaft am 10.12.2014

Als Gäste konnten Hr. Pfr. Jenssen und Hr. Pfr. Graw begrüßt werden.