Adventsnachmittag 11.12.2013

Von Theresa Machunze - Am 11. Dezember hatte die Frauengemeinschaft Othfresen zum besinnlichen Adventsnachmittag in das Pfarrheim geladen. Gemeinsam mit Pfarrer Jensen wurden Lieder gesungen, Geschichten vorgetragen und bei Kaffee und Kuchen Gedanken ausgetauscht.

Ein fröhlicher Abschluss des ereignisreichen Jahres 2013.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Organisatoren Frau Rosemarie Hadrian und Frau Rosemarie Haselbach für ihr Engagement das ganze Jahr lang.

Adventsnachmittag 11.12.2013

Ein fröhlicher Abschluss des ereignisreichen Jahres 2013.