Fahrradtour zum Tankumsee

Von Theresa Machunze - Bei super Wetter ist die Kolpingsfamilie aus Othfresen am 04.08.2013 nach der Hl. Messe mit den Fahrrädern zum Tankumsee nach Braunschweig aufgebrochen. Während der Fahrt wurden alle jedoch von einem heftigen Regenschauer überrascht, sodass es unfreiwillig zu einer sommerlichen Abkühlung kam. Während die Kinder und Jugendlichen zum Abschluss noch im Tankumsee baden gingen, ließen die Erwachsenen den anstrengenden Tag beim Grillen ausklingen.

Fahrradtour zum Tankumsee