Ostermontagsbrunch

Von Theresa Machunze – Zum Ostermontagsbrunch in das Othfresener Pfarrheim kamen erneut zahlreiche Gemeindemitglieder. Nach dem feierlichen Festgottesdienst mit Pater Alex suchten die Kinder in der Kirche nach Ostereiern und Hasen. Jeder hatte sich am Brunch der Kolpingsfamilie mit mitgebrachten Speisen beteiligt; das ausladende Buffet reichte vom klassischen Frühstück bis hin zu verschiedenen Suppen.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern.

Ostermontagsbrunch

Wir danken allen Helferinnen und Helfern.