Sommerparty der Kolping-Jugend

Von Theresa Machunze - Es war eine Premiere und gleich ein voller Erfolg. Die Kolping-Jugend aus Othfresen hatte erstmalig vollkommen selbstständig eine Sommerparty auf die Beine gestellt. Nach der Hl. Messe in der St.Joseph-Kirche kamen auf dem Kirchhof zahlreiche Gäste von nah und fern zusammen, um sich auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Sogar aus Hildesheim und Hannover kamen zwei Vertreter des Diözesanverbandes Hildeheim! Diese besonderen Gäste hatten von der Sommerparty gehört und kamen nun vorbei, um neue Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften zu schließen.

Mit einem grandiosen Tanzauftritt der MTV Flashlights und Musik von DJ Nils Pabel wurden die Gäste bestens unterhalten. Gegen 4 Uhr morgens kam die Party zu ihrem Ende und die Kolping-Jugend konnte stolz auf ihre Arbeit zurückblicken. Herzlichen Dank allen Helfern!

Sommerparty der Kolping-Jugend