11. August 2017

100 Kilo Grundnahrungsmittel

Kolpingsfamilie Bündheim hilft der Goslarer Tafel in Oker.

Von Eva Raders -  Für einen Teil des Erlöses vom Weihnachtsbasar gehen die Frauen der Kolpingsfamilie Bündheim regelmäßig einkaufen: Mehl, Öl, Nudeln usw. Dieses Mal sind es über 100 Kilo dieser Grundnahrungsmittel, die bei der Goslarer Tafel in Oker abgeliefert wurden. Dazu kam dann noch die leckere Marmelade von der Familie Schwab. Aber das ist wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn es sind dienstags und freitags immer bis zu 150 bedürftige Personen, die dort Lebensmittel in Empfang nehmen. Wir Frauen der Kolpingsfamilie Bündheim freuen uns jedes Mal,  wenn wir helfen können.


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Stadt - Land - Gott

Tag des offenen Denkmals

Facebook