14. Dezember 2023

Adventsfeier der Senioren

Die Senioreninnen und Senioren in Vienenburg lassen das Jahr gemütlich ausklingen.

Von Barbara Bothe - Nach der Hl. Messe, die mit Pater Cyriac gefeiert wurde, trafen sich am Dienstagnachmittag 18 Seniorinnen und Senioren zur Adventsfeier im Bischof-Rese-Haus.

Nachdem sich alle mit selbstgebackenem Kuchen gestärkt hatten, motivierte Roland Lorenz alle zum Adventsliedersingen. Fröhliche und besinnliche Lieder wechselten sich mit Geschichten und Gedichten ab. Die Geburtstagskinder wurden sogar mit einem 4stimmigen Kanon geehrt.

Mit diesem besinnlichen Nachmittag beendeten wir das Jahr 2023 und freuen uns auf unsere Frühstücksrunde am Dienstag, den 09. Januar und die Krippenfahrt am 12. Januar nach Wolfenbüttel.

14. Dezember 2023

Adventsfeier der Senioren