11. Juni 2023

Fronleichnam in Othfresen

Jesus auf Visite

Von Lena Delius - Unter dem Motto "Jesus auf Visite " hat die Pfarrgemeinde St. Mariä Verkündigung unter der Leitung von Pastor Schmalstieg das diesjährige Fronleichnamsfest in Othfresen gefeiert.
Nach der Heiligen Messe zog die Gemeinde durch die Straßen Othfresens, wobei insgesamt 4 schön geschmückte Altäre besucht und zum Motto passend Texte gehört wurden.

Nach der Prozession konnten die Gemeindemitglieder bei Bratwurst und Getränken und vor allem besten Wetter noch draußen auf dem Pfarrhof Zusammensein und den Abend ausklingen lassen.

Großer Dank gilt allen Helfern! Weitere Bilder hier.

11. Juni 2023

Fronleichnam in Othfresen

Jesus auf Visite

Großer Dank gilt allen Helfern! Weitere Bilder hier.