24. April 2023

Für unsere Gemeinschaft und für die Gemeinde

Die Kolpingfamilie Bündheim traf sich zum Frühjahrsputz in der Freizeitanlage.

Von Diakon Eugen Griesmayr - Eine schöne Freizeitanlage nützt gar nichts, wenn sie nicht regelmäßig gepflegt wird. Dafür haben wir unseren „Gärtner“ Achim. Einmal im Jahr ruft er die gesamte Kolpingfamilie zum Frühjahrsputz auf und etliche fleißige Hände sind am vergangenen Freitag bei schönstem Wetter gekommen. Die Kolpinglaube wurde von innen und außen geputzt, die Blumenbeete von Wildkräutern befreit und die Bocciabahn hergerichtet. Auch die Reparatur der Eingangspforte und der Abriss einer baufälligen Bude an der Grundstücksgrenze wurden fachgerecht und erfolgreich erledigt. Anschließend gab es Bratwürste von unserem Grillmeister Jürgen. Für die warme Jahreszeit können wir unsere Freizeitanlage wieder für unsere Gemeinschaft und für die Gemeinde nutzen.

Herzlichen Dank an alle Helfer.

24. April 2023

Für unsere Gemeinschaft und für die Gemeinde

Die Kolpingfamilie Bündheim traf sich zum Frühjahrsputz in der Freizeitanlage.

Herzlichen Dank an alle Helfer.