05. Oktober 2023

Gott für alle Esssachen gedankt

Die Schülerinnen und Schüler der Worthschule feierten ihren Erntedankgottesdienst in der St.-Jakobi-Kirche.

Von Jakoba (7) - Die ganze Worthschule ist in die Jakobikirche gegangen, um den Erntedankgottesdienst mitzumachen. Die Reli-AG hat den Gottesdienst gestaltet und uns tolle Sachen mitgebracht: einen gelben Kreis als Pizzateig und ganz viel Gemüse für die Pizza. So haben wir Gott für alle Esssachen gedankt.

05. Oktober 2023

Gott für alle Esssachen gedankt