04. Oktober 2023

Kolping auf Wanderschaft

Die Kolpingsfamilie Goslar richtete am 30. September den diesjährigen Bezirkswandertag aus.

Von Ingrid Lorenz - Von St. Benno in Jürgenohl ging es durch das Fliegerhorstgelände über den Görgweg zur Klosterkirche Grauhof. Klaus Schwerdhelm führte mit sehr interessanten Erklärungen durch die Kirche, wo Roland Lorenz an der Treutmannorgel einige Musikstücke spielte. Der Vorsitzende Falko Stegemann begrüßte anschließend im Pfarrheim 29 Gäste zu Mittagessen und gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.

04. Oktober 2023

Kolping auf Wanderschaft