12. Dezember 2022

Kolpinggedenktag wurde in Goslar gefeiert

Ein neues Mitglied wurde aufgenommen.

Von Falko Stegemann - Die Kolpingsfamilie Goslar feierte den Kolpinggedenktag mit der Heiligen Messe in der St.-Benno-Kirche. Anschließend begrüßte der Vorsitzende Falko Stegemann die Mitglieder im Gemeindehaus. Dietrich Grenz wurde als neues Kolpingmitglied in die Gemeinschaft aufgenommen. Nach dem geistlichen Impuls gab es Kaffee und Kekse. Der Gesang kam auch nicht zu kurz: Wir sangen Weihnachtslieder und Kolpinglieder. Kolpingsschwester Ingrid Lorenz las eine kleine Weihnachtsgeschichte vor. Danach wurde ein Imbiss gereicht. Danke an Bärbel Lux und Josef Schmidt die den Imbiss vorbereitet hatten. Nach dem Imbiss ließen wir den Kolpinggedenktag ausklingen.

Am Dienstag, 20. Dezember, um 17:00 Uhr lädt die Kolpingsfamilie Goslar zur Adventsfeier ein.

12. Dezember 2022

Kolpinggedenktag wurde in Goslar gefeiert

Ein neues Mitglied wurde aufgenommen.