21. Februar 2023

Kolpinggeschwister lieben Frohsinn und Geselligkeit

Endlich konnte die Kolpingsfamilie Goslar wieder Fasching feiern.

Von Falko Stegemann - Am Veilchendienstag, dem Tag nach Rosenmontag, feierte die Kolpingsfamilie Goslar ihr Faschingsfest mit dem traditionellen Mettwurstessen. Mit eingeladen waren die Kolpingsfamilien des Bezirksverband Goslar und so konnten ca. 50 Kolpinger und Gäste aus Vienenburg, Langelsheim und Goslar im Gemeindehaus St. Benno begrüßt werden.

Die Kolpinggeschwister Emil Kuboschek, Eberhard Wyrzgol, Georg Lux, Josef Schmidt und Angelika Kühn sorgten mit ihren Büttenreden für gute Stimmung. Roland Lorenz regte mit seiner Musik und seinen Liedern während des ganzen Abends zum Mitsingen an. Ein herzliches Dankeschön gilt den Vorstandsmitgliedern Bärbel Lux, Angelika Kühn, Roland Lorenz und Josef Schmidt für die Vorbereitung des Festes.

21. Februar 2023

Kolpinggeschwister lieben Frohsinn und Geselligkeit

Endlich konnte die Kolpingsfamilie Goslar wieder Fasching feiern.