21. April 2019

Liebe Leserin, lieber Leser unserer Homepage! (Kopie 1)

Das Pastoralteam der Katholischen Kirche Nordharz wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Nach der 40-tägigen Vorbereitungszeit auf Ostern beginnt mit der Feier der Osternacht die 50-tägige Osterzeit. Feiern wir nicht zu kurz, was so unglaublich, für uns Christen aber wahr ist: Christus hat das Dunkel des Todes durchbrochen. Er lebt! Dieses neue Leben zu Hause und im Alltag wünschen wir Ihnen von Herzen Gemeindereferentin Regina Soot, Gemeindereferent Marco Koch, Pater Cyriac Chandrankunnel, Pastor Peter Gerloff, Pfarrer Dirk Jenssen und alle, die in den Pfarrbüros und in den Gemeinden Dienst tun. Frohe und gesegnete Ostern!

21. April 2019

Liebe Leserin, lieber Leser unserer Homepage! (Kopie 1)