21. Februar 2023

Mit ganzer Hingabe

Am 12. Februar verstarb Wolfgang Miller, der sich über Jahrzehnte in und für die St.-Konrad-Gemeinde eingesetzt hat.

Von Thomas Braun (Vor-Ort-Team und Förderverein der St.-Konrad-Gemeinde, Oker) - Die St.-Konrad-Gemeinde trauert um Wolfgang Miller. Mit ganzer Hingabe hat er sich für die Kirchengemeinde in Oker eingesetzt. Unermüdlich war sein Einsatz für den Erhalt der Kirche. In vielfacher Form hat er sich über Jahrzehnte fürsorglich in und für die Gemeinde engagiert: Messdienergruppen, Firmvorbereitungen, Bibelabende, Jugendgruppe, Theaterspiele, Gemeindefahrten, Runder Tisch und vieles mehr hat er geleitet. In unseren Herzen wird er immer weiterleben.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen guten Ratgeber, sondern auch einen unfassbar herzensguten Menschen. Wir werden die Lücke, die er hinterlässt, nicht schließen können und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt auch seiner lieben Familie.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 23. Februar, um 13.00 Uhr in der St.-Konrad-Kirche in Oker statt. Anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof in Oker.

21. Februar 2023

Mit ganzer Hingabe