24. Juli 2018

Radeln, Frohsinn und Geselligkeit

17 Kolpinger aus Goslar und Langelsheim machten sich mit Father Anthony und dem Seniorenbeauftragten Roland Lorenz auf den Weg.

Von Falko Stegemann - Die Radtour führte rund um St. Benno. Auf der Strecke lag auch der Fliegerhorst Goslar, auf dem sich inzwischen viel getan hat, wie ein Kolpingsbruder aus Langelsheim bemerkte: "Früher kam man dort nicht hinein, wenn man nicht mit dem Fliegerhorst zu tun hatte." Auch in den kommenden Jahren wird sich dort noch viel tun.

Nach der schönen Tour warteten im Gemeindehaus St. Benno schon 19 Nicht-Radfahrer auf die Radler. Gemeinsam ließen sie sich die Bratwürste schmecken, sodass Frohsinn und Geselligkeit auch nicht zu kurz kamen.


Chagall-Ausstellung in Liebenburg

Das Adventliche Wochenende

Präventionsschulung

Stadt - Land - Gott

Facebook