Ansprechpartner

Der einfachste Weg, den Kontakt zu einem Seelsorger/einer Seelsorgerin herzustellen ist, den entsprechenden Link anzuklicken. Dann öffnet sich Ihr E-Mail-Programm und Sie haben die Möglichkeit, eine Mail zu schreiben. Sie können aber auch in den Pfarrbüros anrufen. Wenn Sie dort ihre Telefonnummer hinterlassen rufen wir Sie gern zurück. Natürlich können Sie uns auch bei den Gottesdiensten ansprechen und einen Termin vereinbaren.

Weitere Seelsorger finden Sie hier!

Ansprechpartner

Weitere Seelsorger finden Sie hier!