Goslar: Pfarrei St. Jakobus der Ältere

Zur Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Goslar gehören die Kirchorte St. Jakobus der Ältere, St. Benno in Jürgenohl, St. Konrad in Oker und St. Georg in Grauhof, sowie die Ortschaften Hahndorf, Immenrode, Jerstedt, Ohlhof, Sudmerberg und Weddingen.

In der Pfarrei leben zurzeit 5.900 katholische Christen.

Die Pfarrei ist Träger der Kindertagesstätte St. Jakobi und der Kindertagesstätte St. Benno. Ein weiteres Angebot der katholischen Kirche ist die Worthschule am Georgenberg, eine zweizügige Grundschule.

Bad Harzburg: Pfarrei Liebfrauen

Zur Pfarrei Liebfrauen in Bad Harzburg gehören die Kirchorte Liebfrauen, St. Gregor VII. in Bündheim, Hl. Familie in Vienenburg, Mariä Himmelfahrt in Wiedelah und Mariä Himmelfahrt in Wöltingerode, sowie die Ortschaften Bettingerode, Eckertal, Göttingerode, Harlingerode, Lengde, Lochtum und Westerode.

In der Pfarrei leben zurzeit ca. 3.400 katholische Christen.

Die Pfarrei ist Träger des Kindergartens St. Josef in Wiedelah.

Liebenburg: Pfarrei St. Mariä Verkündigung

Zur Pfarrei St. Mariä Verkündigung in Liebenburg gehören die Kirchorte St. Mariä Verkündigung, St. Clemens in Hornburg, Herz Mariä in Langelsheim, St. Joseph in Othfresen und St. Marien in Schladen, sowie die Ortschaften Astfeld, Beuchte, Bredelem, Dörnten, Gielde, Groß Döhren, Heißum, Herzog Juliushütte, Isingerode, Kirchhorst, Klein Mahner, Klein-Döhren, Lautenthal, Neuenkirchen, Ostharingen, Upen, Wehre und Wolfshagen.

In der Pfarrei leben zurzeit ca. 3.450 katholische Christen.

Goslar: Pfarrei St. Jakobus der Ältere

In der Pfarrei leben zurzeit 5.900 katholische Christen.

Bad Harzburg: Pfarrei Liebfrauen

In der Pfarrei leben zurzeit ca. 3.400 katholische Christen.

Die Pfarrei ist Träger des Kindergartens St. Josef in Wiedelah.

Liebenburg: Pfarrei St. Mariä Verkündigung

In der Pfarrei leben zurzeit ca. 3.450 katholische Christen.