Christlicher Glaube

Mehr Information zum christlichen Glauben und zur katholischen Kirche finden Sie auf diesen Seiten:

• www.internetseelsorge.de bietet Ihnen Informationen über die katholische Kirche und gibt Auskunft darüber, was Katholiken glauben und wie sie diesen Glauben im Alltag leben, außerdem theologische Informationen und geistliche Impulse. Natürlich finden Sie auch die Bibel vollständig im Internet (Einheitsübersetzung).
  • www.katholische-kirche.de ist die offizielle Seite der Katholischen Kirche in Deutschland. Auch der Vatikan bietet im Internet deutschsprachige Informationen, darunter den vollständigen Katechismus der Katholischen Kirche.

Christlicher Glaube