Die Katholische Kirche Nordharz in den sozialen Netzwerken

Sie finden uns bei:

Kirche im Internet

Natürlich möchten wir, dass Sie weiter auf der Website der Katholischen Kirche Nordharz bleiben, aber im Internet gibt es noch weitere interessante Seiten. Wir haben eine Auswahl für Sie zusammengestellt.

Für Kinder

Für die Vorbereitung von Gottesdiensten

Verschiedenes

Haftungsausschluss

Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte gelinkter Seiten anderer Domains. Sollten diese gegen geltendes Recht verstoßen oder geltende Urheber- oder sonstige Rechte verletzen, distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller per Link verknüpften Seiten. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Sollten Sie solche Inhalte bemerken, bitten wir um sofortige Mitteilung an die Redaktion. Die entsprechenden Links zu solchen Seiten werden wir umgehend entfernen. (Siehe auch Datenschutz und Impressum)

Die Katholische Kirche Nordharz in den sozialen Netzwerken

Sie finden uns bei: