26. Juni 2023

#ichbinwürdig

22 Frauen aus dem Dekanat Goslar-Salzgitter und darüber hinaus trafen sich am Samstagvormittag bei bestem Wanderwetter am Goslarer Osterfeld, um sich einen Tag lang unter dem Motto #ichbinwürdig auf den Weg zu machen.
15. Oktober 2019

Theologischer Abend „Warum lässt der gute Gott uns leiden?“

Am 8. Oktober trafen sich 14 Personen im Pfarrheim in Liebenburg, um unter Leitung von Barbara Schwinum etwas über dieses Thema zu hören und sich darüber auszutauschen.
23. September 2019

Das weibliche Gesicht von Kirche

Entlang der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze machten sich am Samstag acht Frauen auf den Weg, um sich mit weiblichen Vorbildern der aktuellen und vergangenen Kirchengeschichte auseinanderzusetzen.

26. Juni 2023

#ichbinwürdig

15. Oktober 2019

Theologischer Abend „Warum lässt der gute Gott uns leiden?“

23. September 2019

Das weibliche Gesicht von Kirche