17. November 2023

Ich glaub. Ich habe gewählt.

Am 11. und 12. November wurden die Kirchenvorstände in der Katholischen Kirche Nordharz gewählt. Auch für die Vor-Ort-Teams beginnt eine neue Legislaturperiode.
27. Januar 2022

Öffentlichkeitsarbeit kostet Geld

Um die Internetseite und das Magazin "Stadt - Land - Gott" finanziell auf ein festes Fundament zu stellen, wurde bei der DKM-Bank ein Spendenportal eingerichtet.
17. Dezember 2021

Das sieht ja ganz anders aus

Die Internetseite der Katholischen Kirche Nordharz wurde für mobile Geräte optimiert.
28. Mai 2020

Pfingsten in Goslar: Im Autokino oder auf dem Sofa

Pfingsten in Goslar - das war in den vergangenen Jahren immer ein großes ökumenisches Fest. So soll es auch in diesem Jahr sein, allerdings ganz anders.

17. November 2023

Ich glaub. Ich habe gewählt.

27. Januar 2022

Öffentlichkeitsarbeit kostet Geld