Aktuelles

07. Oktober 2021

Dank für's Fundament

Am Sonntag feierte die Pfarrei St. Mariä Verkündigung das Erntedankfest im Langelsheimer Pfarrgarten.

30. September 2021

Dankbar für alles, was da wachsen durfte

Nach Urlaub und Umzug spricht der ehemalige leitende Pfarrer der Katholischen Kirche Nordharz noch einmal seinen Dank aus.

31. August 2021

Eine neue alte Orgel für Hornburg

Was für eine großzügige Idee! Hans-Jürgen Hentig schenkt der St.-Clemens-Gemeinde seine alte Orgel.

12. Juli 2021

Vergelt´s Gott und - „Ciao“

Nach zehn Jahren verlässt Pfarrer Dirk Jenssen den Nordharz. Sein Weg führt ihn als Pastor in den Südwesten der Region Hannover.

06. Juli 2021

Noch schweigen sie ...

... aber es gibt Hilfe für die Glocken in St. Marien, Schladen, und St. Clemens, Hornburg.

Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Schutzkonzept

Godehardjahr

Stadt - Land - Gott

Facebook