Ein Kreuz für das neue Feuerwehr - Gerätehaus

Von Theresa Machunze - Am Samstag, den 26.06.2015 war es endlich so weit - nach langer Bauzeit öffnete die Othfresener Feuerwehr mit einem Tag der offenen Tür die Tore.

Anlässlich dieser Feierlichkeiten überreichte Herr Pfarrer Timmermann ein Kreuz, welches in der Tischlerei Guder gefertigt wurde gemeinsam mit Frau Machunze als Vor-Ort-Team Vorsitzende.

Möge der Segen Gottes die Kameraden der Feuerwehr Othfresen allzeit begleiten und schützen.

Ein Kreuz für das neue Feuerwehr - Gerätehaus