Kindergarten-Kids erkunden St. Joseph

Von Theresa Machunze - Wozu braucht man das? Darf ich mal klingeln? Hatte Jesus auch so ein langes Gewand an? Fragen über Fragen sprudelten aus den neugierigen Mündern der Kinder des Regenbogen-Kindergartens aus Othfresen. Im Rahmen des Reformationsjahres beschäftigen sich die Kids mit allem rund um das Thema Kirche. Da darf dann natürlich auch nicht unsere heimische St.Joseph-Kirche fehlen.  Den Rundgang gestaltete Anna Guder - dafür ein herzliches Dankeschön.

Kindergarten-Kids erkunden St. Joseph