Sternsinger unterwegs

Von Franziska Schlottmann - Knapp 40 Familien wurden am 08.01.2022 von den Sternsingern in Othfresen besucht. Klein und Groß brachten den Segen für das neue Jahr und sammelten 1030 €  für arme Kinder in Afrika.
Vielen Dank an Euch! Ihr seid spitze!

Sternsinger 2022

Von Franziska Schlottmann - 16 Sternsinger kamen am Mittwoch, den 29.12.2021 zum Vorbereitungstreffen nach Othfresen. Nach einer kleinen Schnitzeljagd rund um die Kirche brachten die Kinder ihren persönlichen Stern zum leuchten. Sie freuen sich schon den Segen fürs das neue Jahr in die Familien zu tragen. Bis dahin wünschen Ihnen alle Sternsinger ein frohes neues Jahr !

Sternsinger unterwegs

Vielen Dank an Euch! Ihr seid spitze!

Sternsinger 2022