Weltgebetstag 2015

Von Theresa Machunze - anlässlich des Weltgebetstages kamen 60 Besucher der evangelischen und katholischen Gemeinde in die St. Joseph-Kirche um sich gemeinsam dem Leben der Frauen von den Bahamas zu nähern. Thema des Gottesdienstes war die Fußwaschung mit dem Motto: "Begreift ihr meine Liebe?"

Zur Veranschaulichung ließen sich alle Frauen die Füße waschen und erzählten von ihrem Schicksal und der Verwandlung, welche sie durch Jesus Liebe erfahren haben.

Bei der anschließenden Begegnung im Pfarrheim wurde noch lange bei Kaffee und Kuchen erzählt und gelacht.

Weltgebetstag 2015