Weltgebetstag 2017

Von Theresa Machunze - Der erste Freitag im März ist ein festes Datum im Kirchenprogramm. Der Weltgebetstag in Othfresen hat dieses Jahr in der St. Joseph-Kirche stattgefunden und ca. 60 Gottesdienstbesucher wurden zum Thema "Was ist denn fair" durch das Programm geführt.

In einem Reporter-Interview berichteten philippinische Frauen von ihren Sorgen und Nöten.

Symbolisch wurden Reistüten an die Besucher verteilt, damit die Gedanken des Tages noch zu Hause nachwirken.

Im Anschluss kamen bei Kaffee und Kuchen alle im Pfarrheim zusammen.

Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam.

Weltgebetstag 2017

Im Anschluss kamen bei Kaffee und Kuchen alle im Pfarrheim zusammen.

Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam.