Jahreshauptversammlung 2017

Von Theresa Machunze - Bei der Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Othfresen, welche immer am letzten Freitag im Februar stattfindet, wurde feierlich der Verstorbenen im letzten Jahr gedacht. Als neue Mitglieder wurden Dominic König, Anna Guder, Hendrike Rotzek, Annika Pabel, Raphael Wellegehausen und Lennart Kopka begrüßt. Einstimmig wurde Marius Ahrens als neuer Schriftführer gewählt. Für 40 Jahre Treue zu Kolping wurde Kurt Lwowski geehrt. 

Aufgrund des jungen Zuwachses sieht der Vorstand der Zukunft optimistisch entgegen.

Unter anderem wurde das neue Programm für das erste Halbjahr 2017 vorgestellt.

Martin Pabel aus dem Vorstand erbittet Anmeldungen für die Programmpunkte: Weinprobe und PS-Speicher.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit unter kolpingothfresen(at)web.de an uns wenden.

Schutzkonzept

Präventionsfortbildung

Petersilienhochzeit

Stadt - Land - Gott

Facebook