Ostermontagsbrunch

Von Theresa Machunze - So wie Jesus im Emmaus-Evangelium am Ostermontag mit seinen Jüngern zusammen speist, so kamen an diesem Tag viele Gemeindemitglieder im Pfarrheim in Othfresen zusammen, um gemeinsam das Osterfest zu feiern. Nach der Festmesse mit Pfarrer Jenssen durften zuerst die Kinder versteckte Überraschungseier in der Kirche suchen. Im Anschluss füllte sich das Pfarrheim rasch mit Jung und Alt zum Ostermontagsbrunch - jeder hatte etwas dafür mitgebracht, und so reichten die Tische kaum aus, um alle Leckereien bereitzustellen. Herzlichen Dank allen fleißigen Köchen und Helfern.

Ostermontagsbrunch