01. Dezember 2019

Adventsmarkt

Kolpingsfamilie Othfresen lockt zahlreiche Besucher am 1. Advent ...

Von Theresa Machunze - Zahlreiche Besucher von ganz jung bis ganz alt kamen am ersten Adventswochenende auf den Kirchplatz der St. Joseph-Kirche zum Adventsmarkt. Die Kolpingsfamilie Othfresen hatte wieder einmal mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot die Gaumen verwöhnt und auch für die Kleinsten gab es vieles zu entdecken. Das Kinderkino wurde nicht nur von den Jüngsten gut angenommen und beim Basteln zeigten die Kinder außergewöhnliches Geschick. Auch ein adventliches SIngen mit dem ökumenischen Singkreis Othfresen war ein voller Erfolg. Vielen Dank allen Helfern!

Weitere Bilder hier.


Wanderreise_Israel 2020

Schutzkonzept

Präventionsfortbildung

Stadt - Land - Gott

Facebook