23. November 2020

Auf dem Weihnachtsmarkt geht's nicht? Dann eben anders!

Der Basarverkauf des Kreativkreises findet in diesem Jahr auch "online" statt.
Von Marco Koch - Auch das Gesundheitszentrums von Mare-Rouge in Haiti wird den Weihnachtsmarkt in Goslar vermissen. Warum? Weil diesem Projekt in diesem Jahr die Einnahmen des Arbeitskreises "Ökumenischer Weihnachtsmarkt" zugute kommen. Und wenn kein Weihnachtsmarkt, dann auch kein ökumenischer Stand und keine Einna... Halt! Stop! Soweit geht es doch nicht: In der Marktkirche wird es einen Stand der Diakonie geben, an dem sich auch der Kreativkreis der St.-Jakobi-Gemeinde beteiligt. Voraussichtlich ist er an diesen Tagen jeweils von 12.00 - 16.00 Uhr besetzt:
  • Mittwoch, 2. Dezember
  • Dienstag, 8. Dezember
  • Mittwoch, 9. Dezember
In der St.-Jakobi-Kirche gibt es eventuell im Anschluss an die Gottesdienste die Möglichkeit, Artikel des Kreativkreises zu kaufen - oder Sie klicken hier und kommen zum "Online-Angebot". Wir sind gespannt, ob diese Möglichkeit angenommen wird. Sie möchten sich über das Projekt "Wissen sorgt für sichere Geburten" informieren?
Dann klicken Sie hier! Sie möchten das Projekt direkt unterstützen?
Dann überweisen Sie Ihre Spende bitte mit dem Stichwort "Gesundheit" auf folgendes Konto:
Brot für die Welt
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1KDB

23. November 2020

Auf dem Weihnachtsmarkt geht's nicht? Dann eben anders!

Der Basarverkauf des Kreativkreises findet in diesem Jahr auch "online" statt.
  • Mittwoch, 2. Dezember
  • Dienstag, 8. Dezember
  • Mittwoch, 9. Dezember
Dann klicken Sie hier! Sie möchten das Projekt direkt unterstützen?
Brot für die Welt
Bank für Kirche und Diakonie