02. September 2021

Der Caritas-Ortsverband Goslar hat einen neuen Vorstand

Am 30. August traf sich der Vorstand des Caritas Ortsverbandes Goslar um ausscheidende Mitglieder zu verabschieden und die im Juni neu gewählten Mitglieder zu begrüßen.

Von Imke Völker - Bei einem von der Jugendwerkstatt der Caritas Goslar ausgerichteten, reichhaltigen Frühstücksbuffet (das alle Anwesenden sehr lobten) wurden die beiden neuen Vorstandsmitglieder Hennecke und Bothe willkommen geheißen.

Herr Sladek (Erster Vorsitzender) bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Ruhe, Schwab und Schmid ausführlich und in persönlichen Worten für die engagierte Mitarbeit und zukunftsorientierte Unterstützung des Ortsverbandes. Insbesondere dankte er dem bisherigen ersten Vorsitzenden Hans-Georg Ruhe für seine Arbeit und sein eingebrachtes Wissen. Herr Schwab und Herr Ruhe bekamen die goldene Ehrennadel der Caritas überreicht.

Pfarrer Jenssen, der als „geborenes Mitglied“ durch seine örtliche Umorientierung auch aus dem Caritas-Vorstand ausschied, konnte leider nicht anwesend sein. Sein Nachfolger wird zu gegebener Zeit von Pater Paulus in den Vorstand berufen werden.

02. September 2021

Der Caritas-Ortsverband Goslar hat einen neuen Vorstand