25. Februar 2020

Die Faschingsparty in St. Benno

Inzwischen ist sie schon fast zu einer Tradition geworden.
Von Danuta und Roman Sojka - Ungefähr 60 Personen trafen sich am 22. Februar im Gemeindehaus St. Benno zur inzwischen fast traditionellen Faschingsparty. Bei guter Laune und Tanz wurde ordentlich gefeiert. Aufgrund der Superstimmung dauerte die Party bis 2 Uhr. Im Lauf des Abends standen auch ein paar Überraschungen auf dem Programm. Keine Überraschung war, dass das Bigos - wie immer - gut geschmeckt hat.

25. Februar 2020

Die Faschingsparty in St. Benno

Inzwischen ist sie schon fast zu einer Tradition geworden.