27. Dezember 2019

Die Sternsinger kommen ... gern auch zu Ihnen!

Schon heute haben sich die ersten Sternsingergruppen auf den Weg gemacht. Wann sie in Ihrer Gemeinde unterwegs sind, erfahren Sie hier.
Von Marco Koch - Gestern, am 2. Weihnachtsfeiertag, wurden die Sternsingerinnen und Sternsinger aus Bad Harzburg und Schladen in den Gottesdiensten ihrer Gemeinden ausgesendet. Bereits heute sind sie unterwegs, um die ersten Besuche zu machen, den Segen Gottes in die Häuser zu bringen und Geld für die weltweiten Projekte des Kindermissionswerkes zu sammeln. Wann die Sternsingergruppen Ihrer Gemeinde sich auf den Weg machen, wie und ob Sie sich noch anmelden können und wo Sie die königlichen Hoheiten in den Gottesdiensten erleben können, das lesen Sie hier.

27. Dezember 2019

Die Sternsinger kommen ... gern auch zu Ihnen!