16. September 2019

Ein besonderer Gottesdienst und eine zauberhafte Show

Zwölfeinhalb Jahre Katholische Kirche Nordharz - das Jubiläum war ein Fest wert.
Vom Vorbereitungsteam der Petersilienhochzeit - Bei gutem Wetter haben wir am Samstag unsere Petersilienhochzeit gefeiert. Unser Fest begann mit einem besonderen Open-Air-Gottesdienst mit der Heilig-Kreuz-Kapelle. Dieser wurde durch viele Sänger und Instrumentalisten wunderbar gestaltet. An schön geschmückten Tischen konnten wir uns anschließend mit Bratwurst und Getränken stärken und Jan Jokims zauberhafte Show miterleben. Viele gute Gespräche und Begegnungen rundeten den Abend ab. Dieses gelungene Fest wurde nur möglich durch zahlreiche Helfer aus den verschiedenen Gemeinden der Katholischen Kirche Nordharz. Darum sei allen ein herzliches Dankeschön gesagt, die durch ihr vielfältiges Engagement zum Gelingen der Petersilienhochzeit beigetragen haben. Und weil ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, können Sie sich hier einige Impressionen des gelungenen Abends anschauen.

16. September 2019

Ein besonderer Gottesdienst und eine zauberhafte Show