06. September 2019

Ein Farbenfest zum Kennenlernen

Lea Münstermann stellt sich als neue Leiterin der Kindertagesstätte St. Benno vor.

Von Pfarrer Dirk Jenssen - Am Freitagnachmittag war die Kita St. Benno bunt dekoriert. Der Grund: Ein Farbenfest wurde als Kennenlernfest für alle gefeiert. Pfarrer Jenssen begrüßte in diesem Zusammenhang Frau Lea Münstermann als neue Kitaleitung mit einem schweren Geschenk und dankte ihr für ihren tollen Einsatz in ihrem ersten Monat. Frau Münstermann ihrerseits begrüßte die Familien im neuen Kitajahr.

Die Kinder konnten an diesem Nachmittag mit einer schönen Laufkarte an vielen Stationen die bunten Farben auf verschiedene Weise kreativ nutzen und viele schöne Sachen mit nach Hause nehmen. Der Waffelstand, aber auch die Bratwürstchen gingen bei diesem warmen Wetter weg wie nichts. So manche Kontakte wurden geknüpft und es verbreitete sich eine sehr schöne Stimmung. 


Wanderreise_Israel 2020

Schutzkonzept

Präventionsfortbildung

Stadt - Land - Gott

Facebook