24. Dezember 2020

Ein letztes Türchen

Mit dem Weihnachtsfest endet der Advent und auch der Online-Adventskalender 2020. Am heiligen Abend lässt sich das letzte Türchen öffnen.

Türenbilder: pixabay.com

Von Marco Koch - Mir hat es Freude gemacht Morgen für Morgen, Tag für Tag, ein Türchen des Online-Adventskalenders zu öffnen. Nun ist die Zeit mit den adventlichen Gedankenanstößen vorbei. Wer noch einmal das eine oder andere Türchen öffnen möchte, kann das noch tun. Bis Ende des Jahres bleibt der Kalender online und ist unter https://adventskalender.katholische-kirche-nordharz.de zu finden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die sich an der Aktion beteiligt haben.


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Schutzkonzept

14 Kreuzwegstationen in 14 Kirchen

Stadt - Land - Gott

Facebook