04. Dezember 2021

Ein neuer Pfarrer für die Katholische Kirche Nordharz

Möglicherweise beginnt Thomas Mogge seinen Dienst schon zu Ostern 2022.

Mitteilung des Bistums Hildesheim - Am 1. Dezember hat Domkapitular Martin Tenge, Leiter der Hauptabteilung Personal/Seelsorge mitgeteilt, dass Bischof Heiner Wilmer nach vielen vorbereitenden Gesprächen entschieden hat, dass Thomas Mogge zum Frühjahr 2022 - evtl. schon zum Osterfest - als neuer Pfarrer in den Pfarreien der Katholischen Kirche Nordharz seinen Dienst aufnehmen wird. Er freue sich auf diese neue Aufgabe und sei gespannt, die Pfarreien, die Engagierten und das pastorale Team näher kennenzulernen.

"Ich hoffe", so schreibt Tenge, "dass diese Klärung für Sie schon zu diesem Zeitpunkt hilfreich ist. Von Herzen wünsche ich allen Mitarbeitenden und ehrenamtlich Engagierten aber auch allen Gemeindemitgliedern für die vor Ihnen liegenden Wege der weiteren Vakanz und dann der neuen Etappe mit Pfarrer Mogge viel Segen und alles Gute.

04. Dezember 2021

Ein neuer Pfarrer für die Katholische Kirche Nordharz

Möglicherweise beginnt Thomas Mogge seinen Dienst schon zu Ostern 2022.