30. Mai 2022

Endlich ging wieder etwas

Die Kolpingfamilie Goslar traf sich zum Matjesessen "Bei Domi".
Von Falko Stegemann - Roland Lorenz, der Seniorenbeauftragte der Kolpingsfamilie Goslar, schrieb und rief die Mitglieder an. 19 von ihnen kamen zum Matjesessen "Bei Domi", der ersten Kolpingveranstaltung im Jahr 2022 - und zur ersten Veranstaltung seit zwei Jahren. Alle freuten sich, dass endlich wieder etwas ging. Danke an meine Vorstandsmitglieder Roland Lorenz, Bärbel Lux, Angelika Kühn und Josef Schmidt für den schönen Abend, den wir hatten.
Demnächst geht es auch wieder mit den Monatsversammlungen losgehen. Als Nächstes planen wir die Kolping-Radtour "Rund um Sankt Benno" mit Grillen im Gemeindehaus St. Benno am 21. Juni. Los geht es für die Radfahrer um 17.00 Uhr an der St.-Benno-Kirche. Um 18.00 Uhr wollen wir dann grillen. Eingeladen sind alle Jugendlichen, Senioren und Interessierten.

30. Mai 2022

Endlich ging wieder etwas

Die Kolpingfamilie Goslar traf sich zum Matjesessen "Bei Domi".