29. April 2019

Erfolgreicher Verkauf von Osterkerzen

Die Arbeit von Pfarrer Galindo wird weiter unterstützt
Von Elisabeth Keie - Seit einigen Jahren ist es in unserer Gemeinde in Vienenburg Tradition, dass die Osterkerze von den Messdiener/innen gestaltet wird. In diesem Jahr haben sie außerdem noch Osterkerzen, die für einen guten Zweck verkauft werden, gestaltet. Der Erlös beträgt in diesem Jahr 110 Euro. Er geht an ein Kinderheim in Bolivien, speziell für die Arbeit von Pfarrer Galindo. Jedes Jahr sind die Messdiener/innen mit Begeisterung dabei und freuen sich auf das nächste Jahr. HerzIichen Dank an alle, die die Aktion bei der Vorbereitung oder durch den Kauf einer Kerze unterstützt haben.

29. April 2019

Erfolgreicher Verkauf von Osterkerzen