16. Dezember 2021

Erzieher/in gesucht

Interessiert? Dann finden Sie hier alle notwendigen Informationen.

Die katholische Kindertagesstätte St. Jakobi sucht zum 1. April 2022 zunächst befristet bis zum 31. März 2023

eine staatlich anerkannte Erzieherin / einen staatlich anerkannten Erzieher

für den Kindergartenbereich am Nachmittag mit 30,0 Wochenstunden.

Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die das pädagogische Konzept (M.M. Schörl) und die religionspädagogische Ausrichtung der Kindertagesstätte mitträgt. Wir erwarten eine christliche Grundhaltung und die Identifikation mit den Werten, sowie Aufgaben der katholischen Kirche.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 5. Januar 2022 an:

Frau Kirsten Bünger
Kath. Kindertagesstätte St. Jakobi
Tappenstraße 27 - 29
38640 Goslar

Telefon: 05321 20545
E-Mail: kita@st-jakobi.de

16. Dezember 2021

Erzieher/in gesucht

Interessiert? Dann finden Sie hier alle notwendigen Informationen.

eine staatlich anerkannte Erzieherin / einen staatlich anerkannten Erzieher

für den Kindergartenbereich am Nachmittag mit 30,0 Wochenstunden.

Frau Kirsten Bünger
Kath. Kindertagesstätte St. Jakobi