28. Oktober 2019

Es tut sich was

In Vienenburg hat das Einrüsten des Kirchturmes endlich begonnen
Von Gabriele Kronemann - Mit Verspätung begann am Mittwoch das Einrüsten des Kirchturmes Heilige Familie in Vienenburg. Jeden Tag kommt um ca. 9 Uhr ein Lkw der Firma Hahne Gerüstbau mit Gerüstteilen. Dann heißt es für die Gerüstbauer, Anpacken und Stück für Stück wächst das Gerüst. Bis Ende dieser Woche soll das Gerüst fertig sein. Das Team der Dachdeckerei Karpstein steht in den Startlöchern und wird dann endlich dem Kirchturm eine neue „Haube“ aufpassen. Wie angekündigt haben wir einen Spendenaufruf gestartet. Alle Gemeindemitglieder haben einen Spendenaufruf erhalten und die erste Türkollekte ist gehalten. Aktuell steht das Spendenbarometer bei 1.304,49 €. Das Spendenbarometer können Sie im Schaukasten an der Kirche einsehen.

28. Oktober 2019

Es tut sich was