24. März 2019

Feier der Zusage in Hildesheim

Christian Wragge-Jordan und Ingo Becker werden gesegnet.
Von Pfarrer Dirk Jenssen - Es ist nun schon wieder einige Tage her, dass Bischof Heiner in der Hildesheimer Seminarkirche die Kandidaten und Kandidatinnen, die in der Osternacht getauft oder gefirmt werden, zu den Sakramenten zugelassen hat. Auf dem Bild ist Christian Wragge-Jordan zu sehen, der von Bischof Heiner die Hände aufgelegt bekam. In der Osternacht wird er in St. Benno getauft, rechts neben ihm steht Ingo Becker, der ebenfalls in der Osternacht in St. Benno gefirmt wird. Begleiten wir sie im Gebet.

24. März 2019

Feier der Zusage in Hildesheim

Christian Wragge-Jordan und Ingo Becker werden gesegnet.