03. März 2022

Firmvorbereitung 2022: Auf Gottes Wegen

Manche haben schon darauf gewartet, andere werden überrascht sein: In dieser Woche wurden die Einladungen zur Firmvorbereitung verschickt.

Von Marco Koch - Etwa 180 Flyer und Anschreiben mit der Einladung zur Firmvorbereitung wurden in dieser Woche verschickt. Sie gingen an Jugendliche, die vor dem 1. Oktober 2006 geboren sind oder mindestens die 10. Klasse besuchen. Nun sind die Katechetinnen und Katecheten gespannt, wie viele von ihnen am Dienstag, 29. März 2022, um 19.00 Uhr ins Pfarrheim St. Benno, Marienburger Straße 33 in Goslar-Jürgenohl zum Informationsabend kommen werden oder online per Zoom daran teilnehmen.

Wer keine Einladung bekommen hat, kann sich gern per E-Mail unter firmung@katholische-kirche-nordharz.de oder telefonisch unter der Rufnummer 05321 23537 bei Gemeindereferent Marco Koch melden.

Anmeldeschluss zur Firmvorbereitung ist der 3. April 2022.

Die Firmvorbereitung 2022

Die Firmvorbereitung in diesem Jahr steht unter dem Motto "Auf Gottes Wegen". Die Treffen sollen möglichst ausschließlich in Form von Präsenzveranstaltungen stattfinden. Darum ist die Firmvorbereitung nun äußerst kompakt und besteht aus wenigen, aber intensiven Veranstaltungen.

Downloads

Das Infopaket zur Firmvorbereitung 2022 besteht aus einem Infoflyer für die Jugendlichen, u. a. mit allen Terminen, einem ergänzenden Anschreiben an die Eltern und dem Anmeldeformular. Es kann im pdf-Format heruntergeladen werden, wenn man hier klickt.

03. März 2022

Firmvorbereitung 2022: Auf Gottes Wegen

Anmeldeschluss zur Firmvorbereitung ist der 3. April 2022.

Die Firmvorbereitung 2022

Downloads