04. April 2021

Frieda und Rudi entdecken die Osterfreude

Mit Fernglas und vielen guten Ideen machen sich die beiden Handpuppen auf die Suche. Ein Videospaß der ökumenischen Kinderkirche Bad Harzburg für Kleine und Große.
Am Ostersonntag freuen wir uns, dass Jesus durch die Auferstehung den Tod überwunden hat. Er hat uns gezeigt, dass das Leben stärker ist als der Tod. Das entdecken auch Frieda und Rudi in diesem Video, das die ökumenische Kinderkirche Bad Harzburg für euch gedreht hat. Anschauen könnt ihr es auf dem YouTube-Kanal der Katholischen Kirche Nordharz, wenn ihr hier klickt.

04. April 2021

Frieda und Rudi entdecken die Osterfreude