13. Dezember 2021

Gemeinsam an der Krippe gewacht

Die Krippenandachten im Rosengarten Bad Harzburg werden als Video auch zu denen getragen, die nicht dabei sein konnten.

Von Marianne Schirrmeister - Am Freitag konnten wir bei bestem Wetter unsere 3. Krippenandacht im Rosengarten feiern. Mit der Kirchengemeinde St. Andreas und dem Chor der Neuapostolischen Gemeinde haben wir gemeinsam an der Krippe gewacht. Ein neues Team an der Kamera hat das Video aufgenommen und so kann die Krippenandacht auch zu den Menschen getragen werden, die zu Hause geblieben sind.

Wenn Sie hier klicken, können Sie sich alle bisherigen Andachten auf dem YouTube-Kanal des Kirchenladens ansehen - und sobald sie stattgefunden haben, auch die kommenden.

13. Dezember 2021

Gemeinsam an der Krippe gewacht