24. April 2022

Gut eingelebt

Vor Ostern erreichte uns diese Information von Pastor Dirk Jenssen.

Von Pastor Dirk Jenssen - Es hat wirklich lange gedauert. Aber nun ist der Hühnerstall, den ich mir zu meiner Verabschiedung aus der Katholischen Kirche Nordharz gewünscht und bestellt hatte, endlich da. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir zu meiner Verabschiedung im vergangenen Jahr etwas gegeben haben, um meinem Hobby nachzugehen. In Springe und der gesamten Kirche Hannover Süd-West habe ich mich schon ganz gut eingelebt. Auch meinen drei Schafen geht es gut. So habe ich pastoral genug zu tun, aber es ist nicht mehr der Druck, den ich als Pfarrer hatte. Ich grüße alle ganz herzlich ins schöne Goslar mit der schönen Umgebung.

24. April 2022

Gut eingelebt

Vor Ostern erreichte uns diese Information von Pastor Dirk Jenssen.